Anja Hofstödter - Inhaberin Mintgrün Hochzeitspapeterie

Anja Hofstödter

Mit Mintgrün habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Meine eigene Hochzeit 2013 war das ausschlaggebende Ereignis für diesen Weg. Ich gestalte individuelle Papiersorten für Hochzeiten und andere Feste. Einladungen, Menü- und Kirchenhefte sowie Verpackungen für Gastgeschenke bis hin zu Dankeskartenund vieles mehr werden mit Liebe zum Detail entworfen und mit dem Kunden gemeinsam abgestimmt. Beim Design der Papiersorten ist mir eine harmonische Gesamtkomposition besonders wichtig.

Mintgrün Hochzeitspapeterie: Mit Liebe gestalten!

 

 

1999 - 2005

Dekorateurin - Intersport Eybl
Abschluss zur geprüften 
Dekorateurin - WIFI Linz

 

2006 - 2012

Studium Design und Produktmanagement
FH Salzburg Bachelor und Masterstudiengang

 

2012 - 2015

Grafikdesignerin - Burg Design Steyr